Willkommen in 'Meine Garten Bilder'!

Hier kann man inne halten, genießen und träumen.
In jedem noch so Kleinen steckt was Großes drin, man muss es nur entdecken. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues in meinem Garten entdecke und festhalten möchte. Alle Fotos sind in meinem Garten entstanden, mit Blick in den Garten, aus dem Garten hinaus, und manchmal im Haus. Es gibt nur wenige „Ausflüchte“, denn auch außerhalb meines Gartens ist die Welt vielfältig und bunt und ich kann nicht widerstehen, jedes Mal auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken. Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten und freue mich über reichlich Resonanz!

Dienstag, 5. Juni 2012

Die Clematis

Zum einen ist da die Clematis montana "Mayleen", 
die sich über 12 m in die Höhe und in alle Richtungen 
windet. Ihre Blüten sind rosa und zart.  
Sie blüht als erste.
Danach blüht die lila und die purpurne Clematis
und erfreut mit ihren kräftigen Farben.





























und wenn sie verblüht sind, sehen sie so aus: 

Keine Kommentare: