Willkommen in 'Meine Garten Bilder'!

Hier kann man inne halten, genießen und träumen.
In jedem noch so Kleinen steckt was Großes drin, man muss es nur entdecken. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues in meinem Garten entdecke und festhalten möchte. Alle Fotos sind in meinem Garten entstanden, mit Blick in den Garten, aus dem Garten hinaus, und manchmal im Haus. Es gibt nur wenige „Ausflüchte“, denn auch außerhalb meines Gartens ist die Welt vielfältig und bunt und ich kann nicht widerstehen, jedes Mal auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken. Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten und freue mich über reichlich Resonanz!

Dienstag, 8. Juli 2014

Scavenger Hunt 2014 Spring Fling!


Unlängst habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen, der vier Mal im Jahr auf Google+ stattfindet und Scavenger Hunt heißt. Nach der Anmeldung (die auf 500 Teilnehmer begrenzt ist) bekommt man 10 Begriffe zu denen man je ein Foto machen soll. Dafür hat man dann 2 Monate Zeit und man muss mindestens ein Bild einreichen um nicht ausgeschlossen zu werden. Dieses war meine erste Teilname bei diesem Wettbewerb und ich habe es geschafft acht Begriffe zu Bildern zu gestalten. Hier könnt ihr sie alle sehen. Für drei davon habe ich eine lobende Erwähnung und für eines sogar einen der ersten Preise gewonnen und zwar ein Stativ von MeFoto. Darüber freue ich mich natürlich sehr!


"Photographer" - Lobende Erwähnung von Colby Brown

"Colorful" - Bunt

"Wildlife" -  Tierwelt

"Small" - Klein - Lobende Erwähnung von +Stefan Riss

"Lather" - Seifenschaum

"Stranger with heart on a sign" - Fremder mit Herz auf einem Schild

"Flexibility" - Flexibilität - Erster Preis von +Brian Hynes

"Square" - Quadrat - Lobende Erwähnung von Colby Brown



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Ursula!!

Immer wieder eine Freude deine tollen Bilder zu sehen :)

Alex

Tautropfen hat gesagt…

Hallo Alex!
Freut mich sehr und danke für das Lob! :o)
schönen Gruß
Ursula